Startseite
Was gibt´s Neues?
topaktuell
MM koMMunal
Termine
Sonderseiten
nicht ganz so ernst gemeint ...
kritisch betrachtet ...
wer wir sind
vor 35 Jahren
was wir wollen
was wir erreichten
Unser Trinkwasser
Umwelt und Tipps
Ortssanierung: Tips und Infos
Kultur pur
    Kultur pur 2007
    Kultur pur 2008
    Kultur pur 2009
    Kultur pur 2010: 2. Cuba-Nacht
    Italienische Nacht 2011
    Griechische Nacht 2012
    Griechische Nacht 2013
    Kultur pur 2014
    Kultur pur 2015
    das waren Höhepunkte !
    Rollmops mit Kunst
    Rollmops mit Kunst 2015
    Rollmops mit Kunst 2016
    Rollmops mit Kunst 2017
    Rollmops mit Kunst 2018
    Rollmops mit Kunst 2019
Kunst und Kultur vor Ort
MM-Blättle
Margetshöchheim früher
Kontakt
Impressum und Datenschutz
Links

Kultur pur 2007

ein heißer Abend mit heißen Rhythmen

Die "Grupo Danzaluna" riss am Abend des 14.7. mit ihrer Musik und den Flamenco-Tanzdarbietungen das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin. Die Mischung aus spanischer Folklore und der Sommerausstellung des Ateliers am Mainsteg war wieder ein voller Erfolg.
Die folgenden Bilder können zwar die Atmosphäre dieses Sommerabends nur begrenzt widerspiegeln, einen kleinen Einblick in den besonderen Reiz von "Kultur pur" in einem denkmalgeschützten Altorthof geben sie aber allemal.
Näheres über die "Grupo Danzaluna" erfahren Sie unter http://www.danzaluna.de



Nach oben




Nach oben


Erik Weisenberger (Gitarre) 



Nach oben




Nach oben


"Grupo Danzaluna" zu Gast bei der MM 



Nach oben




Nach oben


Barbara Hennerfeind 



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben


Manuela de Cartuja 



Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben




Nach oben

begeisterte Reaktionen

In den Tagen nach "Kultur pur" erreichten uns etliche Anrufe von Zuhörern, die uns versicherten, dass sie vom Flamencoabend immer noch zutiefst beeindruckt seien. Viele zehren nach ihren Worten noch lange Zeit von diesem Dreiklang aus Musik, Tanz und Atmosphäre.



Nach oben