Startseite
Was gibt´s Neues?
topaktuell
MM koMMunal
Termine
Sonderseiten
nicht ganz so ernst gemeint ...
kritisch betrachtet ...
wer wir sind
vor 35 Jahren
was wir wollen
was wir erreichten
Unser Trinkwasser
Umwelt und Tipps
Ortssanierung: Tips und Infos
Kultur pur
    Kultur pur 2007
    Kultur pur 2008
    Kultur pur 2009
    Kultur pur 2010: 2. Cuba-Nacht
    Italienische Nacht 2011
    Griechische Nacht 2012
    Griechische Nacht 2013
    Kultur pur 2014
    Kultur pur 2015
    das waren Höhepunkte !
    Rollmops mit Kunst
    Rollmops mit Kunst 2015
    Rollmops mit Kunst 2016
    Rollmops mit Kunst 2017
    Rollmops mit Kunst 2018
    Rollmops mit Kunst 2019
Kunst und Kultur vor Ort
MM-Blättle
Margetshöchheim früher
Kontakt
Impressum und Datenschutz
Links

Rollmops mit Kunst 2017

MM-Aschermittwoch. viel Kultur & gute Stimmung

3.3.17: Im restlos gefüllten AWO-Raum der Margarethenhalle konnte MM-Vorsitzender und Fraktionsvorsitzender Andreas Raps viele interessierte Besucher beim traditionellen MM-Aschermittwoch "Rollmops mit Kunst" begrüßen. Kurz und prägnant informierte er über die wichtigsten kommunalpolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres.
Der Rest des Abends war, wie seit gut drei Jahrzehnten üblich, Kunst und Kultur gewidmet. Mit Hemo Waag und Rupert Bachmaier hatte die MM auch diesmal wieder hochkarätige Musiker eingeladen. Ursula Bienmüller rundete das kulturelle Programm mit ihren kunstvollen Quiltarbeiten ab.



Nach oben

MM-Vorsitzender Andreas Raps


stimmt auf den MM-Aschermittwoch ein 



Nach oben

Hemo Waag & Rupert Bachmaier


mit Klarinette und Gitarre 



Nach oben

Klezmer, Evergreens; Jazzig


mit Saxophon & Gitarre 



Nach oben

Ursula Bienmüllers Quilts


kunstvoll & farbenfroh 



Nach oben




Nach oben